Wir sind weiterhin für Sie da!

In diesen schwierigen Zeiten gibt es nichts Wichtigeres als Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Familie und Freunde. Ebenso ist es wichtig, alles zu tun, um die Kurve gemeinsam abzuflachen. 


Für viele von Ihnen bedeutet diese Zeit eine zusätzliche Belastung, da sich das soziale Leben auf ein Minimum beschränkt und eine Ungewissheit herrscht, wie lange diese Situation andauern wird. Gleichzeitig entfallen externe Möglichkeiten, sich zu bewegen und Ihr Wohlbefinden zu steigern. 


Wir wissen wie schwer für viele diese Situation ist. Umso wichtiger ist es, in diesen Zeiten das Bestmögliche für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun.


Aktuell ist es viel wichtiger denn je, dass Sie sich von Zuhause aus erholen können. Deshalb möchten wir, dass Sie wissen: Wir sind immer noch für Sie da! Wir werden unsere Produkte bis auf weiteres weiter versenden. Die offenen Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Es ist weiterhin möglich, Venen Engel in unserem Online-Shop und auf Amazon zu kaufen. Die Lieferzeiten auf unserer Website werden laufend angepasst, sodass Sie wissen, wann Sie mit Ihrer Venen Engel Bestellung rechnen können. Bitte haben Sie Verständnis falls es dennoch zu Engpässen kommen kann.


Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen per E-Mail (service@wellcosan.de) oder Telefon (+49 (0) 6664 91 96 42) zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie weitere Informationen zur Verwendung von Venen Engel in den FAQs auf unserer Website.  


Bitte passen Sie auf sich auf, bleiben Sie zu Hause und achten Sie auf Ihr Wohlbefinden!


Ihr Venen Engel Team