Du bist nicht alleine

Über 50.000 zufriedene Kundenstimmen

ERFAHRUNGSBERICHTE

Wir lassen unsere Kundinnen für uns sprechen

Physiotherapeutin

Andrea Oster

"Ich bin Physiotherapeutin aus Frankfurt am Main und leide unter Lipödem, Stadium II.

Ich habe meinen Venen Engel jetzt schon seit einigen Wochen und denke kaum mehr über meine Beine nach. Am Anfang war das echt total schwer. Ich hab mich die Treppen hochgezogen, mir haben die Beine wehgetan. Jetzt gehe ich wandern und kann auch wieder Treppen hochlaufen, ohne dass ich das Geländer aus der Wand reiße.

Also ja, ich denke nicht mehr wirklich über meine Beine nach. Das hat mir wirklich geholfen.”

Venen Engel Anwenderin

Laura Schäfer

"Aufgrund meiner Krebserkrankung habe ich durch die Chemotherapie und die Medikamente mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Somit bin ich immer auf der Suche nach Entlastung im Alltag und habe schon viele Lymphdrainage-Geräte getestet.

Jetzt bin ich auf Venen Engel gestoßen und bin richtig zufrieden.

Ich habe ja schon einige Produkte in diesem Segment getestet aber das ist echt bisher das Beste, was ich je ausprobiert habe! Ich habe im Alltag endlich wieder leichte Beine und habe ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen.

Eine große Empfehlung!"

Profitänzerin

Katja Kalugina

"Mein Name ist Katja Kalugina, ich bin Profitänzerin und habe seit vielen Jahren mit einem Problem zu kämpfen, das bestimmt einige von euch gut kennen: Venenschwäche.

Mit 29 kann ich aus Erfahrung sprechen, dass schwere und geschwollene Beine weder ein Problem von Menschen in höherem Alter sind, noch dass es offensichtlich sein muss.

Was mir im Alltag Linderung geschenkt hat, ist der Venen Engel 6 Premium.

Durch die angenehme Druckwellenmassage fühle ich mich schnell erholt und endlich wieder leicht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen – egal wie alt du bist."

Model und Darstellerin

Julia Obst

"Durch meine Arbeit als Model und Dartstellerin bin ich oft lange auf den Beinen. Grade im Sommer habe ich durch meine Venenschwäche, immer wieder mit schweren und schmerzenden Beinen zu kämpfen. Nach einem langen Tag auf den Beinen bringt mir die Kompressionsmassage mit meinem Venen Engel 6 Premium Erleichterung. Die Beine fühlen sich nach der Massage wieder locker und leicht an. Eine echte Wohltat. Auch nach dem Sport nutze ich den Venen Engel oft. Da ich viel unterwegs bin, bin ich froh, dass ich das Gerät zuhause jederzeit verfügbar habe und nutzen kann. Ganz nach meinen Bedürfnissen.

Ich kann den Venen Engel 6 Premium uneingeschränkt empfehlen."

Mein Weg zur Heilung

Katharina Schramm

"Im Januar 2023 wurde bei mir Lipödem diagnostiziert, nachdem ich schon Monate lang mit Wassereinlagerungen, Hämatomen und Schmerzen gekämpft hatte. Trotz Sport und Ernährungsumstellungen nahmen die Beschwerden zu. Im März 2023 entschied ich mich für eine Liposuktion, ein chirurgischen Eingriff, bei dem überschüssiges Fettgewebe abgesaugt wird. Der Venen Engel, bietet für mich eine effektive Möglichkeit, die Lymphdrainage zu unterstützen, fördert den Abfluss von Lymphflüssigkeit und reduziert Schwellungen. Seine regelmäßige Anwendung half, Schwellungen und Schmerzen zu reduzieren, und gab mir das Gefühl von Kontrolle über meine Heilung. Mein positiver Erfahrungsbericht mit dem Venen Engel soll anderen Mut machen, innovative Lösungen zu nutzen.

ZUM ERFAHRUNGSBERICHT

Venen Engel 14 Tage Programm

Julia Ahlert

"Als Physiotherapeutin und Mutter zweier Kinder suchte ich nach Möglichkeiten, meine Gesundheit zu verbessern. Der Venen Engel bot nicht nur Linderung für meine Beine, sondern auch kostbare Momente der Entspannung. In nur 14 Tagen bemerkte ich eine spürbare Erleichterung und Umfangsreduktion. Dieses Programm betonte die Bedeutung der Selbstfürsorge, mit einfachen Übungen und flexibler Anwendung. Es wurde zu einem unschätzbar wertvollen Teil meiner Routine und ermöglichte mir, mich in einer hektischen Welt um mich selbst zu kümmern."

ZUM ERFAHRUNGSBERICHT

Erfahrungsbericht: Der Venen Engel 6 Premium im Test

Thea Thomas

Ich habe den Venen Engel 6 Premium gekauft, um Wassereinlagerungen durch mein Lipödem entgegenzuwirken, besonders im Sommer. Die Anwendung ist einfach: Beine in den Hosenanzug legen und starten. Anpassbare Intensität ist ein Plus. Ich nutzte es fast täglich 30 Minuten und höre dabei entspannte Musik.

Nach einigen Wochen fühlten sich meine Beine leichter an, Schmerzen und Schwellungen haben nachgelassen und ich kann wieder lange Spaziergänge machen. Auch mein Arzt rät mir, die Anwendung fortzusetzen. 

Insgesamt bin ich wirklich glücklich über den Venen Engel. Es ist einfach zu bedienen, effektiv, bequem und eine gute Investition in meine Gesundheit.

ZUM ERFAHRUNGSBERICHT

Me Time im hektischen Alltag: Wie der Venen Engel mein Leben bereichert

Laura Arbeiter

Der Venen Engel Premium 12 hat mein Leben als vielbeschäftigte Mutter und Unternehmerin bereichert. Mit drei Kindern und einem eigenen Unternehmen bleibt wenig Zeit für Selbstfürsorge. Doch das Gerät ermöglicht mir regelmäßige Auszeiten. Ich nutze es täglich für 30 Minuten, um zu entspannen. Die sanfte Massage lindert Beinschmerzen und lässt Verspannungen verschwinden. Diese Zeit ist meine "Me Time", in der ich Stress abbauen kann. Zudem hat der Venen Engel meine Haut verbessert und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich empfehle das Gerät jedem, der nach Selbstverwöhnung sucht. Es ist eine Investition in Gesundheit und Wohlbefinden, die sich langfristig auszahlt.

ZUM ERFAHRUNGSBERICHT